Dienstag, 31. Juli 2012

USD/CAD marschiert weiter nach unten

Der USD/CAD, bei dem unsere Short-Order am Freitag Abend @1.0044 ausgelöst wurde, bewegt sich weiterhin nach unten.
Bei meinem Broker hat sich jedoch ein Fehler eingeschlichen. Wir haben einen Take Profit bei 1.0003 gesetzt, dieser wurde getriggert, aber bei mir nicht ausgelöst (siehe rot gestrichelte Linie unten). Ich habe den Support schon angeschrieben, hoffentlich wird sich das bald klären.
Wenn es bei Euch funktioniert hat, wovon ich ausgehe, dann habt ihr etwa 40 pips Gewinn durch diesen Trade mitgenommen. 

P.S. Ich fahre morgen in den Urlaub, d.h. ich werde zwar noch traden und bloggen, jedoch nicht mehr so oft am Tag. Ab 14. August bin ich wieder Vollzeit für Euch da. 

Viele Grüße und eine erfolgereiche Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen