Donnerstag, 26. Juli 2012

EUR/JPY & USD/CAD 26.07.2012 (Morgen)

Guten Morgen!

Im EUR/JPY ist preistechnisch wider erwarten nicht viel passiert. Der Kurs hat eine Kurze Short Bewegung und eine genauso kurze long bewegung vollzogen und ist da, wo er gestern abend auch schon war. 
Jetzt kommt es auch auf die Euro-News an. Bis 11:30 könnte hier noch einiges passieren.

Im USD/CAD ist es wie erwartet verlaufen. Wir sind immer noch ca. 40 pips im Gewinn. Der Kurs hat eine kurze Erholung gemacht und sollte jetzt den Tag über dem Short-Trend folgen.

Die volatilste Zeit für das Währungspaar wird heute Nachmittag ab 14:30 Uhr sein, wenn die News aus den Staaten eintreffen. 
Alle wichtigen Termine des Tages und der Woche könnt ihr kostenlos unter http://www.forexpros.de/economic-calendar/ nachsehen. 

Unsere Positionen und Order bleiben nach wie vor bestehen.

Viel Erfolg und einen guten Start !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen