Dienstag, 24. Juli 2012

Broker und Strategie

Ich habe bereits eine eigene Strategie in Form eines 41-Seitigen eBooks entwickelt und verfasst.
Wer dieses eBook haben möchte, der kann entweder noch ein paar Tage warten und auf eBay ersteigern(ich werde diese noch um Laufe der Woche reinstellen), oder mich unter WinTradeFX@live.de anschreiben und mit mir einen Festpreis vereinbaren! Zudem biete ich Euch einen Email-Support an und werde Euch bei Fragen und Unklarheiten zur Strategie und zum Markt zur Seite stehen, was für Anfänger vielleicht eine schöne Sache ist.
Bis jetzt sind alle sehr zufrieden mit dem Support und dem eBook( siehe Bewertungen auf eBay; Benutzername: theeyeoftheiger).

Ich möchte Euch kurz noch einen Broker vorstellen, bei dem ich meine ersten Schritte im realen Devisenhandel gemacht habe. Falls Ihr Euch für meine Strategie entscheiden solltet, oder schon eine habt, dann könnt Ihr diese bei Plus500 ausprobieren.
Alles in einem ist das ein anständiger Broker, der für den Anfang alles zu bieten hat was man braucht.
Ich stelle Euch diesen Broker deshalb vor, weil man dort ohne etwas einzahlen zu müssen 25€ auf einem realen Handelskonto gutgeschrieben bekommt und sich gleich an den Markt ranmachen kann.
Wer also genug vom Demokonto hat, aber sich noch nicht wirklich traut Geld zu investieren, für den wären die 25€ eine nette Sache.
Wer sich das mal genauer ansehen möchte, der kann sich unter diesem link informieren:

http://www.plus500.com/de


Schönen Abend und viele Grüße !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen