Mittwoch, 25. Juli 2012

2. Position eröffnet 25.07.2012

Neben unserer Short-Position im EUR/JPY, habe ich gerade eben im US-Dollar/Canadian Dollar (USD/CAD) bei 1,0177 eine Short-Position eröffnet. Der Stop Loss liegt bei 1,0210 und wie schon bei der vorherigen Position gibt es keinen Take Profit.
Im D1 Chart hat der Kurs seine Korrektur abgeschlossen und ist wieder bereit dem Down-Trend zu folgen. Er hat ebenfalls das letzte Tief im H4 Chart durchbrochen und die positive Bewegung scheinbar beendet.
Hier der H4-Chart mit der grün und rot gestrichelten Linie für Einstieg und Stop Loss.
In den nächsten 8-12 Stunden dürfte der Preis um ca. 30-50 pips sinken. Morgen sollte der Kurs dann weiterhin fallen. 

Im EUR/JPY habe ich einen Take Profit bei 94,45 gesetzt, damit dieses Währungspaar uns nicht mehr so überraschen kann, wie heute. Die Order bleibt jedoch bestehen. 

Viel Erfolg und schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen