Dienstag, 24. Juli 2012

Immer noch der Anfang :)

Wenn man sich jetzt den EUR/JPY im H4-Chart ansieht, hat der Chart eine schöne Korrektur gemacht.

Diese Korrektur wollen wir jetzt ausnutzen. Sollte sich der Kurs unter die Rote, mit paint gezeichnte Linie, bewegen, können wir von einer stärkeren Short-Bewegung ausgehen. Hier platziere ich eine Order zum verkaufen, und zwar bei 94,06. Stop Loss wird derselbe sein, wie bei der bereits offenen Position.
Bei der Order jedoch, sollte sie ausgelöst werden, können wir schonmal ein Take Profit festlegen, um einen Teilgewinn mitzunehmen. Die andere Position kann man laufen lassen und immer wieder den Stop Loss nachziehen. Sollte ich so einen Schritt unternehmen, werde ich es natürlich hier veröffentlichen!

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen